Grillzeit: Neue Rezeptbroschüre erhältlich

Regen im Sommer? Macht nichts! Gegrillt wird trotzdem – jetzt erst recht. Die neue Broschüre im DJV-Shop mit abwechslungsreichen Rezepten und vielen Informationen zu Wildbret macht Lust auf wildes Grillen – bei jedem Wetter.

• Foto: DJV

Der Sommer ist da und damit die Grillzeit. Was eignet sich besser als hochwertiges und regionales Wildbret? Welches Fleisch am besten verwendet wird und wie "wildes" Grillen funktioniert, beschreibt die neue "Wild auf Wild"-Broschüre "Aus dem Wald auf den Grill" des Deutschen Jagdverbandes (DJV). Das Heft stellt acht schmackhafte und abwechslungsreiche Wildbret-Rezepte vor, die einfach umzusetzen sind und Augen und Gaumen gleichermaßen begeistern.

Dazu gibt es auf 28 Seiten praktische Tipps rund um die Themen "Wildbret" und "Grillen" mit professionellen Rezept-Bildern. Das Heft im DIN-A5-Format kostet 0,40 Euro und ist im DJV-Shop erhältlich.

Die Grillbroschüre ist Teil der Kampagne "Wild auf Wild". Dafür hat der DJV vielfältige Aktionsmittel für Jäger entwickelt, um auf einfache, aber professionelle Weise für Wild und Jagd zu werben. Roll-Ups, Broschüren, Plakate, Servietten und vieles mehr sind bisher erhältlich. Die Produkte lassen sich kombinieren und ermöglichen einen überzeugenden Auftritt auf Märkten, Messen oder Festen.

Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.wild-auf-wild.deund bei der DJV-Service GmbH unter djv-shop.de