Unser Versicherungspaket

Gruppenversicherungspaket

Im Mitgliedsbeitrag zur Jägervereinigung ist automatisch ein Versicherungspaket enthalten, das folgende Leistungen umfasst:

• Unfallversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • Versicherung für Jagdhunde beim Drückjagdeinsatz

Versicherungspartner sind die GOTHAER und die ROLAND-Versicherung.

Hier finden Sie die Versicherungsleistungen, die Sie als Mitglieder erwarten. Im internen Mitgliederbereich finden Sie weitere Informationen, etwa Versicherungsvereinbarungen, Schadensaufnahmeformulare, Hinweise zur Schadensabwicklung bei der Hundeversicherung und Ansprechpartner bei den Versicherungsgesellschaften.

Attraktive Jagdhaftpflichtversicherung

Das Vorliegen einer Jagdhaftpflichtversicherung ist Voraussetzung für die Erteilung des Jagdscheins. Der Landesjagdverband hat speziell für seine Mitglieder eine Rahmenvereinbarung für eine attraktive Jagdhaftpflichtversicherung mit der GOTHAER-Versicherung abgeschlossen. Nutzen Sie als Mitglied unser Angebot, das ein breites Leistungsspektrum zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Weitere Informationen zu den Versicherungsleistungen und -bedingungen finden Sie unten stehend oder auf der Homepage der Gothaer.

Im internen Mitgliederbereich finden Sie weitere Informationen, zum Beispiel Schadensformulare und Ansprechpartner bei der Gothaer-Versicherung.

Ihre Ansprechpartner beim LJV

Martin Bürner

Doris Klingel

0711 26 84 36 22 (Mi. und Do.)