Fortbildung zur neuen Brauchbarkeitsprüfungsordnung in Tübingen

Mittwoch 22. Februar 2017 - Mittwoch 22. Februar 2017

18.00 - 22.00

Schützenhaus Tübingen

Reutlinger Str. 175

72072 Tübingen

22.02.2017 Tübingen

Für Hundeobleute, Prüfungsleiter und (JGHV-) Richter, die bei Brauchbarkeitsprüfungen zum Einsatz kommen.

 

In den vergangenen Monaten wurde die Brauchbarkeitsprüfungsordnung des LJV von einem Fachgremium überarbeitet.

Die Neufassung ist zwar noch nicht in Kraft, es werden aber bereits vorab Fortbildungen zur neuen Brauchbarkeitsprüfungsordnung und deren Umsetzung in die Praxis angeboten.

Eingeladen sind Hundeobleute, Prüfungsleiter und (JGHV-) Richter, die bei Brauchbarkeitsprüfungen zum Einsatz kommen.

Die Inhalte sind bei allen vier Fortbildungen identisch, nur die Orte und Referenten sind verschieden.

Die Teilnahme an den Abendveranstaltungen (18 – ca. 22 Uhr) ist kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt bitte bis spätestens eine Woche vor dem Termin über den Link zur Doodle-Umfrage.

Landesjagdverband B.-W.

Dr. Christina Jehle

0711-26 84 36 18

jehle@landesjagdverband.de