Eilmeldung zur Fellwechsel GmbH

Achtung: Derzeit kursiert eine Meldung der Fellwechsel Vertrieb GmbH, bitte nicht verwechseln mit der Fellwechsel GmbH!

  • Foto: Sophia Lorenzoni

    Foto: Sophia Lorenzoni

Erstellt am 04.11.2021

„Fellwechsel zieht die Reißleine“ - unter dieser Überschrift sorgt eine Meldung gerade mächtig für Aufregung. Doch wir bitten darum, Ruhe zu bewahren! Die Meldung betrifft die Fellwechsel Vertrieb GmbH und nicht die Fellwechsel GmbH und wurde vom Landesjagdverband NRW veröffentlicht. Natürlich hat die Meldung auch Wechselwirkung auf die Fellwechsel Saison in Baden-Württemberg. Aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Wie die Abholung in Baden-Württemberg in der kommenden Saison geregelt wird, ist derzeit in Abstimmung. Anfang nächster Woche werden die Sammelstellen in Baden-Württemberg per Mail über das Vorgehen informiert. Auf der Homepage finden Sie dann ebenfalls einen Update. Dem Landesjagdverband Baden-Württemberg ist es wichtig, das Projekt weiterzuführen. Wir bedauern sehr die Verunsicherung, die diese Meldung hervorruft.

Zurück zur Übersicht