Sonderpreis Lernort Natur

Auch Beitrag aus Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Erstellt am 24.09.2021

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der DJV-Initiative Lernort Natur hat der DJV 2021 deutschlandweit einen Sonderpreis für Lernort-Natur-Aktive ausgelobt. Es wurden drei Hauptpreise und 10 weitere Preise vergeben.

Aus Baden-Württemberg haben 6 Gruppierungen ihre Beiträge eingereicht.

Leider gingen unsere Lernort Natur-Aktiven bei den Hauptpreisen leer aus. Bei den weiteren Preisen wurde aber das 30-jährige Engagement des Hegerings II Mainhardter Wald der KJV Schwäbisch Hall ausgezeichnet.

Herzlichen Dank an alle, die sich am Sonderpreis beteiligt haben und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch an den HR Mainhardter Wald.

LJM Dr. Friedmann hat bei der landesweiten KJM -Tagung in Ludwigsburg am 2.10. der Kreisjägermeisterin von Schwäbisch Hall, Julia Winterfeld, die Ehrenurkunde, verbunden mit einem Geldpreis, überreichen.

Zurück zur Übersicht