Jagdscheininhaber oder Jäger?

Neuer Jungjägerkurs ab 20.09.13 um 19:30 in der Jagdschule Wolfegg im Schützenhaus Tell, Rötenbacher Str. 33, 88364 Wolfegg

Interessierte und Unentschlossene können an diesem Tag sehr gerne kommen und dann erst entscheiden, ob sie sich anmelden möchten.Es wird erst der Ablauf der Ausbildung erklärt, die Dozenten stellen sich und die Jagdschule Wolfegg vor! Sie möchten den Unterschied wissen? Wir zeigen es Ihnen.Der erste Abend ist auch gleichzeitig ein Informationsabend, an dem Interessierte und noch 'Unentschlossene' unverbindlich teilnehmen können und dann immer noch entscheiden können, ob sie sich anmelden.Begleiten Sie einen erfahrenen Jäger in einem Revier Ihrer Nähe im Landkreis Ravensburg in der Praxis! Ab September beginnt dann unser Kurs zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Unser erfahrenes Ausbilderteam begleitet Sie durch unseren bewährten Abendkurs, welcher im Frühjahr 2014 mit dem Ablegen der Jägerprüfung endet. Die abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung erfolgt in der Jagdschule Wolfegg, im Lehrrevier und dem Schießstand der Kreisjägervereinigung Ravensburg.

Für den Septemberkurs liegen einige Anmeldungen vor. Über den Sommer suchen wir noch Pächter, welche „Praxisplätze“ zur Verfügung stellen und angehende Jungjäger betreuen. Information und Anmeldung über den Leiter der Jagdschule Marc Geissler:Tel. 0170 7017571

Erstellt am 30.04.2014