Kinoerfolg "Auf der Jagd" jetzt auf DVD

Als einer der bislang erfolgreichsten Dokumentarfilme des Jahres hat „Auf der Jagd - wem gehört die Natur“ im Kino für viel Begeisterung gesorgt. Jetzt ist der Film als limitierte DJV-Sonderedition erhältlich.

Erstellt am 24.10.2018

Noch vor dem offiziellen DVD-Verkauf ist der Film als limitierte DJV-Sonderedition erhältlich. Bestellungen sind  im DJV-Shop  möglich. Die Sonderedition enthält einen DJV-Aufkleber, einen Extra-Beileger mit Informationen rund um die Jagd sowie ein exklusives Interview mit der Regisseurin Alice Agneskirchner. Mit großartigen Naturbildern zeichnet sie ein unvoreingenommenes und wirklichkeitsnahes Bild der Jagd. Diese wird als gesellschaftliches Phänomen jenseits von Pathos und Naturtümelei thematisiert. Deshalb haben Jäger im Sommer Filmvorführungen mit Begleitprogramm organisiert, der Film lief schließlich in bundesweit über 120 Kinos. Beim DJV gingen seither zahlreiche Nachfragen für eine DVD-Version des Films ein.