Jägerprüfung

Sehr geehrte Prüfungsteilnehmerin, sehr geehrter Prüfungsteilnehmer,

auf Grundlage der Corona-Verordnung der Landesregierung vom 17.03.2020 und den damit verbundenen Einschränkungen für die Ausbildungsstätten, sind wir gezwungen den Prüfungstermin für die Mai-Prüfung 2020 abzusagen. Die Prüfungsstelle wird sich in Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung des Seuchengeschehens im Benehmen mit dem Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg und den Prüfungsausschüssen darum bemühen, dass die weiteren Prüfungstermine im Jahr 2020 wie vorgesehen durchgeführt werden können und die Prüfungsteilnehmer, welche im Mai 2020 die Prüfung ablegen wollten, diese an einem der anderen Termine ablegen können.

Die Prüfungsstelle ist wie gewohnt per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar. Wir arbeiten momentan an der Umorganisation der Mai-Prüfung 2020 und dem neuen Anmeldeportal für die Jägerprüfung. Wir bearbeiten nach wie vor Ihre Anfragen rund um Anmeldeformalitäten, Zulassungsvoraussetzungen und zur Zertifizierung der jagdlichen Ausbildungsstätten in Baden-Württemberg.

Kontakt zur Prüfungsstelle

Telefon: 0711 268436-03 oder -21