Jetzt unterschreiben - Für eine Zukunft mit Jagd

Link zur Petition: signforhunting.com

Erstellt am

Die EU-Kommission in Brüssel entscheidet auch über die Jagd in Europa. 80 Prozent aller jagdpolitischen Entscheidungen werden dort gefällt. In den jüngsten EU-Verfahren ist unsere europäische Interessensvertretung FACE mehrfach ignoriert worden. Eine beauftragte EU-Schiedsstelle hat diese Art der Misswirtschaft sogar offiziell belegt. Informationen wurden durch EU-Agenturen unserer Interessensvertretung vorenthalten. Wichtige Konsultationen konnten deshalb nicht stattfinden. Sollte dies so weiter gehen, ist die Zukunft von Wild, Jagd und Natur in Europa ernsthaft in Gefahr. Unser europäischer Dachverband FACE (Federation of Associations for Hunting and Conservation of the EU) startet zusammen mit 37 europäischen Jagdverbänden eine Kampagne zum Thema Jagd und Naturschutz. Unsere Botschaft nach Brüssel ist klar: Jägerinnen und Jäger engagieren sich heute und morgen für artenreiche und vitale Wildbestände in Europa. Jetzt die Petition unterschreiben damit die Stimme der Jagd in Brüssel Gehör findet.

Link zur Umfrage: https://signforhunting.com/ 

Der Content darf sehr gerne auch über die Sozialen Medien geteilt werden.

Instagram: https://www.instagram.com/p/CeoXUCBtKhB/ 
Facebook: https://www.facebook.com/Jagdverband/photos/a.254820101232855/5101909519857198/ 

tr