Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird vom Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V., Felix-Dahn-Str. 41, 70597 Stuttgart ausgerichtet.

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer zugleich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Die Teilnahme am Gewinnspielen ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind hauptamtliche Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren. Jeder Teilnehmer kann nur einmal im eigenen Namen am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen. Die Gewinner werden per Losverfahren gewählt.

Der Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31.10.2020.

Für die Gewinnverteilung werden der vollständige Name, die Anschrift und die E-Mail-Adresse benötigt.

Die Gewinner werden per Zufall unter allen regulären Teilnehmern ermittelt.

Erhobene Daten werden nur im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels genutzt. Die Teilnehmer haben jedoch die Möglichkeit, die Speicherung der Daten schriftlich gegenüber des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg e.V. zu widerrufen und somit zugleich von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten.

Der Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V. gewährleistet streng vertraulichen Umgang mit allen Daten und hält sich im Umgang mit personenbezogenen Daten an die Vorgaben aus der DSGVO und dem BDSG(neu). Die Löschung der Daten erfolgt routinemäßig nach erfolgreicher Durchführung des Gewinnspiels und sobald sie nicht mehr zur Ermittlung der Preisträger des Gewinnspiels benötigt werden. Löschfristen aus gesetzlichen Aufbewahrungsfristen können ggfls. differieren und werden gewahrt. Eine Weitergabe der Daten an mit dem Gewinnspiel beteiligte Dritte erfolgt nur, wenn dies zur Durchführung der Gewinnübergabe erforderlich ist. Diese sind zur Geheimhaltung verpflichte. Durch die Teilnahme an den Gewinnspielen akzeptiert der Teilnehmer zugleich auch vollumfänglich die hier aufgeführten Allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzbestimmungen des Landesjagverbandes Baden-Württemberg e.V.

Der Anspruch auf den jeweiligen Gewinn kann an keine andere Person übertragen werden. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.

Für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übertragung von Daten, bei technischen Störungen der Anlagen oder des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten und Viren entstehen, übernimmt der Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V. keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.