Filzkurs des Jägerinnenforums in Bad Peterstal

Unter Anleitung von Heike Wittmacher und Anne Waizmann entstanden in zwei Tage zahlreiche schöne Handwerkstücke.

Erstellt am 08.09.2019

In wunderschönem Ambiente des Freibads Bad Peterstal, welches Hegeringleiter Klaus Schwarz zur Verfügung stellte, fand ein sehr erfolgreicher 2 - tägiger Filzkurs statt, organisiert von Moni Schulz und Petra Kratzmeier. In toller Umgebung konnten in 2 Tagen viele schöne Stücke in handwerklicher Arbeit unter Anleitung von Heike Wittmacher und Anne Waizmann entstehen. Jede Jägerin und auch die teilnehmenden Jäger konnten das von ihnen geplante Produkt herstellen und anschließend zum jagdlichen Gebrauch mit nach Hause nehmen. Gemütliches Beisammensein mit regionalen Wildprodukten rundeten die Veranstaltung auf das Gelungenste ab.

Erstellt am 13.09.2019
Zurück zur Übersicht