JAGEN UNITED – der neue Slogan des LJV

JAGEN UNITED erzeugt Aufmerksamkeit und wird nun in einem neuen Faltblatt und auf einer eigenen Homepage präsentiert.

Erstellt am

Wir sind uns bewusst, dass JAGEN UNITED bei manchen Jägern etwas provozierend wirkt – das war durchaus beabsichtigt. Wir wollen wahrgenommen werden und zwar vor allem von (jungen) Jägerinnen und Jägern, die bisher nicht Mitglieder in einer unserer Jägervereinigungen sind.

JAGEN UNITED steht dafür, dass die Jagd heute mehr denn je einen starken Rückhalt in einer Organisation braucht, die die Interessen von Wild, Jagd und Natur offensiv in der Öffentlichkeit auf allen politischen und gesellschaftlichen Ebenen vertritt. JAGEN UNITED steht aber auch dafür, dass Jägerinnen und Jäger, die unter dem Dach des LJVs zusammengeschlossen sind, viele – auch materielle – Vorteile, genießen, die mit einer Mitgliedschaft verbunden sind.

Das attraktive JAGEN-UNITED-Faltblatt zeigt in übersichtlicher Form bildhaft auf, was Kreisvereine und LJV „ihren“ Mitgliedern bieten. Es eignet sich deshalb in erster Linie für das Anwerben von Neumitgliedern, kann aber durchaus auch „Altgedienten“ die Vorteile einer starken Gemeinschaft, die der LJV bietet, vermitteln.

Das Faltblatt wird durch eine eigene Homepage ergänzt, auf der die vielfältigen Leistungen näher erläutert werden. Das Faltblatt gibt es in zwei Varianten. Dieses können unsere Kreisvereine für Ihre Zwecke, in der Hauptsache zur Mitgliederwerbung, gerne nutzen:

Die Normalversion (ohne Eindruck des jeweiligen KJV-Logos) ist kostenlos und kann über die LJV Jagd-Service GmbH bestellt werden.

Die individualisierte Form mit Eindruck des KJV- Logos: Hier kann jede KJV für eine Service-Pauschale von 150 Euro bei der Agentur ID-Pool unter ljv@id-pool.de bestellen. Die Druckkosten übernimmt hier der Landesjagdverband.

Die Kreisvereine haben bereits detaillierte Hinweise und Bestellformulare erhalten bzw. können diese über presse(at)landesjagdverband.de anfordern. Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder davon regen Gebrauch machen!