LJV-Mitglieder erhalten 20 Prozent auf Kochkurse

Catering, Kochkurse, Eventplanung, Wildmanufaktur: Jonas Baumgärtner bietet mit seinem Unternehmen Wild Cooking alles rund um das Thema Wildbret an. LJV-Mitglieder erhalten ab sofort Rabatt auf alle Kochkurse

Erstellt am 26.05.2018

Catering, Kochkurse, Eventplanung, Wildmanufaktur: Jonas Baumgärtner bietet mit seinem Unternehmen Wild Cooking alles rund um das Thema Wildbret an. Sein Credo: „Lieber Wild, als das Schnitzel vom Discounter“. Baumgärtner ist nicht nur gelernter Koch, sondern auch stellv. Kreisjägermeister und Obmann für Junge Jäger in Ulm. Deshalb gewährt er LJV-Mitgliedern ab sofort einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Kochkurse.

Pro Monat bietet er meist drei Kurse an: zwei Halbtageskurse (17-22 Uhr) und einen Ganztageskurs (10 bis 22 Uhr). Von Gourmetmenüs bis zum perfekten Wild-Grillen ist alles geboten – die Rezepte dürfen die Teilnehmer im Anschluss mit nach Hause nehmen. Für die passende Weinbegleitung und eine Kochschürze ist ebenfalls gesorgt. Weitere Informationen zu den Kursen und aktuellen Terminen gibt es unter www.wild-cooking.de.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, dass Sie LJV-Mitglied sind und bringen Sie als Nachweis Ihre Service-Karte mit.

Erstellt am 25.05.2018