Neustart trotz Corona

Mitte September findet im Herzen der Schwäbischen Alb die Messe "DIE HUBERT - Jagen, Angeln, Outdoor" statt.

Fotos: Sophia Lorenzoni

Erstellt am 04.09.2020

Die Erlebnismesse bietet Jägern, Anglern und Naturliebhabern auf dem "albgut" in Münsingen (Altes Lager im Biosphärenreservat Schwäbische Alb) das passende Ambiente. Knapp 90 Hektar ermöglichen es - trotz der aktuellen Situation - eine einzigartige Messe unter Beachtung der Hygienevorschriften stattfinden zu lassen. Mit dabei ist der Landesjagdverband als ideeler Partner mit den WildRebellen, dem Lernort-Natur-Mobil, Jagdhornbläsern, Schwarzwaldpelz, Infos über das neue Wildtierportal und die Jagdförderung durch InfraWild.

Wichtig: Aus Sicherheitsgründen gibt es Tickets nur im Online-Vorverkauf. Auch Kinder (die selbstverständlich freien Eintritt haben) müssen vorab registriert werden. Es gibt keine Tageskasse! Einlass nur mit dem ausgedruckten oder gespeicherten Online-Ticket! Bitte auch den Pesonalausweis nicht vergessen, weil dieser zusammen mit der Eintrittskarte kontrolliert wird.

Tickets und weitere Informationen zur Messe finden Sie hier.

Nutzen Sie das Wochenende vom 18.-20. September 2020, um die Premiere einer außergewöhnlichen Messe mitzuerleben. Der Landesjagdverband freut sich, wenn er viele Jägerinnen und Jäger auf dem Albgut begrüßen kann.