Sonderangebot nur für Mitglieder

Sonderaktion bis Ende Juli

Erstellt am 08.06.2021

In der Juniausgabe der Jagd in BW haben wir das Thema "Wursten im Jägerhaushalt" ausführlich behandelt. Essentiell für das Wursten ist ein leistungsstarker Fleischwolf mit den entsprechenden Schneidsätzen und Lochscheiben. Der LJV-BW bietet seinen Mitgliedern nun exklusiv ein absolutes Sonderangebot an: Einen Profi-Fleischwolf des deutschen Herstellers Edertal-Elektromotoren GmbH & Co. KG aus Wabern, Typ EMS 70-2 für Euro 570 Netto, inkl. Versand (statt Listenpreis 1025,-€ zzgl. Versand und MwSt.). Im Lieferumfang ist der dreiteilige Schneidsatz mit 3mm-Lochscheibe enthalten.

Der Wolf ist in Handarbeit in Deutschland gefertigt, qualitativ sehr hochwertig und hält länger als ein Jägerleben. Außerdem bietet das Gerät die Möglichkeit, weitere Vorsatzgeräte wie Wurstfüller, Getreidemühlen, Tomatenpresse oder Flockenquetsche anzubauen.

Weitere Informationen zum Fleischwolf und der Traditionsfirma Edertal-Elektromotoren sowie Zugang zur Bestellung finden Sie hier.

Um den Rabatt nutzen zu können, geben Sie bitte bei der Bestellung den Rabattcode WILDWOLF_LJV und Ihre Mitgliedsnummer beim Warenkorb im Feld "Anmerkungen zur der Bestellung" ein. Nach Verifizierung Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie eine separate Mail mit der Bestätigung des Sonderpreises.

Der Sonderpreis gilt für den Fleischwolf; für weitere Schneidsätze und Lochscheiben wird ein Rabatt von 10% gewährt, das Schneid-und Gleitspray zur Pflege und Wartung des Fleischwolfs gibt es für Mitglieder zum Sonderpreis von Euro 8,80 (zzgl MwSt. und Versand).

Die Aktion endet am 31. Juli 2021.