Weihnachtsmann und Co.

Auch dieses Jahr war die Kreisjägervereinigung Stuttgart gemeinsam mit dem Landesjagdverband bei Weihnachtsmann und Co. Am Stuttgarter Weihnachtsmarkt aktiv.

  • Foto: Sophia Lorenzoni

    Foto: Sophia Lorenzoni

Erstellt am 09.12.2019

Seit nunmehr über 40 Jahren gibt es Weihnachtmann und Co. Der Verein arbeitet mit regionalen Unternehmen, Prominenten und engagierten Bürgern zusammen. Durch diese Zusammenarbeit sind seit der Gründung 1974 mehrere Millionen Euro aufgebracht und karitativen Zwecken zugeführt worden. Am 5. Dezember wurden Wildgulasch, Rehknacker und Wildschweinrote für einen guten Zweck verkauft. Nicht nur der leckere Wildgeruch, auch die Klänge der Jagdhornbläser lockten Interessierte an. Bereits um 17 Uhr war das Wildgulasch restlos verspeist. Herzlichen Dank an die KJV Stuttgart für ihren Einsatz.

Erstellt am 09.12.2019
Zurück zur Übersicht