5. Dornsberger Ladies Cup 2018 am 16. Juni 2018

Alle zwei Jahre lockt der äußerst beliebte „Ladies Cup“ Schützinnen aus ganz Europa auf den Dornsberg – und auch dieses Jahr verspricht der Cup wieder ein buchstäblich einzigartiges Ereignis für die Teilnehmerinnen zu werden. Mit von der Partie können an diesem Tag ausschließlich Jägerinnen und Sportschützinnen sein, wobei das individuelle Leistungsniveau keine Rolle spielt. Denn Ziel ist es an diesem Tag nicht, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, sondern miteinander zu trainieren und Spaß zu haben. Freuen können sich die Schützinnen auf einen speziell auf sie eingerichteten Parcours mit einfachen bis mittelschweren Wurfscheiben, wobei auch der eine oder andere Hase sowie ein paar Doubletten für Herausforderungen sorgen.
Begleitet werden die Teilnehmerinnen von erfahrenen Schützen, die den „Ladies“ wertvolle Tipps geben und etliche Tricks für eine höhere Trefferquote verraten.

Monika Leibinger und Ariane Liebegott laden herzlich zu diesem besonderen Tag auf dem Dornsberg ein und freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen. Die Begrüßung findet um 10 Uhr im Hof vor der Landesjagdschule statt. Selbstverständlich ebenso herzlich willkommen sind Partner, Familienangehörige und Freunde.
Ablauf:
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr: Begrüßung
10.30 Uhr bis 12.30 Uhr: Training (25 Tauben)
12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagspause 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr offizielles Schießen (50 Tauben)

Im Restaurant Dornsberg lassen wir in gemütlicher Runde und bei netten Gesprächen den Tag ausklingen. Jede Teilnehmerin erhält zudem einen attraktiven und qualitativ hochwertigen Sachpreis.

Startgeld: 75 Wurfscheiben inkl. Schießlehrer 40,- EUR, Nichtmitglieder 50,- EUR, Munition wird berechnet Munition: Nur Weicheisen (Stahl) in Kaliber 12 und Kaliber 20 (im Shop erhältlich)
Eventuelle Leihwaffen stehen kostenlos zur Verfügung. Wichtig: Gehörschutz, Kopfbedeckung und Brille sind erforderlich!

Anmeldeschluss: 9. Juni 2018 Anmeldung online unter www.dornsberg.eu oder per E-Mail an: markus(ta)waffen-leibinger.eu

Bezahlung: Überweisung unter dem Kennwort „Ladies Cup“ auf folgendes Konto:
„Dornsberg Schützen“, Sparkasse Singen-Radolfzell, IBAN: DE77 6925 0035 0004 5870 28, Swift-Bic: SOLADES1SNG

Erstellt am 04.05.2018