Allianz für Niederwild

Informationsveranstaltung „Allianz für Niederwild“

Erstellt am 09.03.2017

Am 20.04.2017 findet eine Informationsveranstaltung „Allianz für Niederwild“ statt.

Jens Mück von der Wildforschungstelle Aulendorf und Rene Greiner vom Landesjagdverband haben sich bereit erklärt, die Mitglieder der Jägervereinigung Esslingen, Kirchheim und Nürtingen, sowie die Mitglieder der anerkannten Hegegemeinschaften im Landkreis Esslingen zu informieren. Gäste sind natürlich auch recht herzlich willkommen.

  • Termin: 20.04.2017
  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Ort: Gasthaus Hirsch Nürtingerstr.10 in 72622 Nürtingen-Neckarhausen
  • Anmeldung und Info: Wolfgang Hinderer 0171 7821698 oder wolfgang.hinderer@t-online.de

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung notwendig und über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hinderer

 

In der beigefügten PowerPoint Präsentation kann man sich sich vorab schon mal über die wichtigsten Anliegen der "Allianz für Niederwild" informieren.

Erstellt am 09.03.2017
Zurück zur Übersicht