Jetzt anmelden: Schwarzwildtagung

Die Wildforschungsstelle Baden-Württemberg veranstaltet am 25. Oktober die 6. Schwarzwildtagung. Schwerpunkte sind die Raumnutzung im Umfeld von Schutzgebieten und die aktuelle Situation zur Afrikanischen Schweinepest.

Foto: Claudia Reinöhl

Erstellt am 09.10.2018

Die Wildforschungsstelle Baden-Württemberg lädt zur 6. Schwarzwildtagung, mit Schwerpunkt zu neue Erkenntnisse zur Raumnutzung im Umfeld von Schutzgebieten und der aktuellen Situation zur Afrikanischen Schweinepest, ein. Die Besucherzahl ist auf 220 Personen begrenzt.

Anmeldung: https://bit.ly/2NuT4Yp

Termin: Do. 25.10.2018 ab 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Kosten ohne Übernachtung: 25,00 €

In dem Teilnahmebeitrag sind Tagungsgebühren sowie die Tagungsverpflegung (Getränke + Brezel) enthalten. Der Teilnahmebeitrag wird bei Veranstaltungsbeginn bar erhoben. Mit der Anmeldung verbunden ist die Bestellung eines vollwertigen Mittagessens im Gasthaus "Zum Rad". Die Kosten für das Mittagessen betragen 17,90 EUR zzgl. Getränke. Die Kosten für das Mittagessen werden im weiteren Verlauf der Anmeldung nicht ausgewiesen. Diese Kosten sind im Gasthaus bar zu bezahlen. Sollten Sie kein Mittagessen wünschen, schreiben Sie im Verlauf der weiteren Anmeldung in das Feld "Bemerkung bezüglich des Essens" einfach "KEIN ESSEN".