Es ist so weit: Großveranstaltung in Stuttgart am 4. März 2015 Hier geht es zum Info-Flyer

Wir gehen zur Kundgebung und blasen den Marsch für ein praxisgerechtes Jagdgesetz!

Erstellt am 11.02.2015

Der Anhörungsentwurf der Durchführungsverordnung zum Jagd- und Wildtiermanagementgesetz enthält Regelungen, die über vom Landtag verabschiedete gesetzliche Regelungen hinausgehen. Zudem drohen weitere Verschärfungen in der DVO. Wir sind nicht bereit, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen für unser Handwerk noch weiter eingeschränkt und noch weniger praxisgerecht werden. Dies wollen wir der Politik und der Öffentlichkeit deutlich machen.

Wir planen deshalb für

Mittwoch, 4. März 2015, 11.55 Uhr (5 vor 12)

eine Großveranstaltung in Stuttgart auf dem Schlossplatz vor dem Interims-Landtag.

Bitte den Termin vormerken und die Anreise planen. Nähere Informationen kommen noch über die Kreisvereine.

Bildnachweis: www.moorhunde.de

Erstellt am 11.02.2015
Zurück zur Übersicht