Termine der Brauchbarkeitsprüfungen 2018

28. November 2018 - KJV Heidelberg - Module 1.1 und 1.2

09. Dezember 2018 - Verein Deutsch-Drahthaar Gruppe Baden - Modul 1.2

12. Dezember 2018 - KJV Heidelberg - Module 1.1 und 1.2

Detaillierte Ausschreibungen zu den Prüfungen:

Am 28. November 2018 veranstaltet die KJV Heidelberg eine Brauchbarkeitsprüfung nach Variante 1.1. und 1.2 der BrbkPO 2017. Die Prüfung findet im Raum St. Leon-Rot statt. Maximal 6 Hunde können zugelassen werden; Mitglieder der JV Heidelberg haben Vorrang bei der Zulassung. Weitere Kriterien lt. BrbkPO 2017.

Wildschweiß gespritzt,, Übernachtfährte, Stehzeit ca. 15 Stunden.

Anmeldung bei Hundeobmann Andreas Allmann, SAP-Alleee 9, 68789 St. Leon-Rot, Tel. 06227 544600, Mail: Andreas.allmann(ta)web.de

Anmeldeschluss: 14. November 2018

___________________________________________________________________________________

Am 09. Dezember 2018 führt der Verein Deutsch-Drahthaar Gruppe Baden im Raum Rastatt eine Brauchbarkeitsprüfung Modul 1.3 Erweiterte Brauchbarkeit Wasser gemäß BrbkPO Stand April 2017 sowie der Stuttgarter Vereinbarung (2017) und POP-Wasser JGHV durch.

Anmeldung bei: Sahim Focic, Willi-Schertle-Ring 8, 76467 Bietigheim, Mobil: 0173 3283185

Anmeldeschluss: 11. November 2018

Am 12. Dezember 2018 veranstaltet die KJV Heidelberg eine Brauchbarkeitsprüfung nach Variante 1.1. und 1.2 der BrbkPO Stand 2017. Die Prüfung findet im Raum St. Leon-Rot statt. Maximal 6 Hunde können zugelassen werden. Mitglieder der Heidelberger Jägervereinigung haben Vorrang bei der Zulassung. Weitere Kriterien lt. BrbkPO 2017.

Wildschweiß gespritzt, Übernachtfährte, Stehzeit ca. 15 Stunden.

Anmeldung bei Hundeobmann Andreas Allmann, SAP-Allee 9, 68789 St. Leon-Rot, Tel. 06227-544600, Mail: Andreas.allmann(ta)web.de

Anmeldeschluss: 28. November 2018

Erstellt am 01.07.2014