Hirschbrunft hautnah

Donnerstag, 03.10.2019
07:00

Klaus Körber, Forstunternehmer und Inhaber der Jagdschule Baden-Kurpfalz, macht während der Hirschbrunft im Tier- und Wanderpark in Silz (Pfälzer Wald) Führungen zur Hirschbrunft. Er hat Zutritt bevor der Park geöffnet wird und erlebt dort immer wieder die tollste Hirschbrunft.

Das Jägerinnenforum ist zu dieser Zeit zu einer kostenlosen und erlebnisreichen Führung eingeladen. Es sollten mindestens zehn Teilnehmerinnen (gerne auch mit Partner ) sein. Gutes Schuhwerk und Ferngläser wären optimal. Gegen Selbstkosten kann ich euch dort auch ein Vesper organisieren oder wir machen einen harmonischen Abschluß in der Jagdschule. Die Fahrzeit vom Park zur Jagdschule beträgt ca. 30 Minuten.

 

Termin 3. Oktober, 7.00 Uhr Eingang Silz
Adresse: Wild- und Wanderpark / Südliche Weinstraße ,Hauptstraße,  76857 Silz
Anmeldung an petra.schmidt-frey(at)gmx.de   (Jägerinnenforum Nordbaden)
Anmeldeschluss 15.September 

 

Die Zustände unserer Wälder sind seit Wochen in der Tagespresse und es geht ihnen nicht wirklich gut. Auch hier liefert Forstunternehmer Klaus Körber während der Führung die Hintergründe zu dieser Situation. Auf alle Fälle lohnt es sich, diese Führung HAUTNAH zu erleben.

 

Auf euer Kommen freuen sich Klaus Körber und Petra Schmidt-Frey
Bis dahin viel Waidmannsheil !!