Jubiläumsveranstaltung der AHG

Samstag, 24.07.2021
– Sonntag, 25.07.2021

Fuchs im Fokus

Die Auerwild-Hegegemeinschaft (AHG) im Regierungsbezirk Freiburg wurde 2020 40 Jahre alt. Mit einem Jahr Corona-geschuldeter Verspätung soll das Jubiläum nun möglichst „live“, auf alle Fälle aber als Video-Konferenz, am letzten Juli-Wochenende im Kurhaus Schluchsee mit großzügiger Unterstützung des  LJV durchgeführt werden.

Mitglieder der AHG und alle sonstigen am Auerwild interessierten Personen sind herzlich eingeladen, an beiden Tagen teilzunehmen

Um die Veranstaltung den aktuell geltenden Corona-Vorschriften anpassen zu können, ist eine Anmeldung per E-mail an den Vorsitzenden der AHG, Gerrit Müller unter gerrit.auahuhn(at)t-online.de in Form eines vollständig ausgefüllten Scans des  Programms erforderlich. Für wichtige Rückfragen und Hinweise steht Dr. Gerrit Müller gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 0160 / 1234503.