Damenjagd - AUSGEBUCHT -

Samstag, 08.01.2022
08:30

Zeutern

Kreisstraße 3586

76698 Ubstadt-Weiher

Liebe Jägerinnen, 

Jagdpächter Wilhelm Michenfelder hat bereits im Januar diesen Jahres erwähnt, dass er für das JägerinnenForum eine Damenjagd veranstalten wird, da er weiterhin von dem Engagement der Jägerinnen in der Jägerschaft begeistert ist.

Die Ansitzjagd findet gem. der aktuellen CoronaVO am 8.1.2022 im Kraichgau / Zeutern ( 76698 Ubstadt-Weiher) statt.

- Weiteres siehe JägerinnenForum "AKTUELL" -

Zum Schüsseltreiben begeben wir uns ins Flairhotel & Restaurant ERCK . Dort wird uns Alexander Erck mit seinem Team bestens bewirten. www.dein-erck.de

Auch stehen für Weitgereiste Übernachtungsmöglichkeiten in seinem Hotel zur Verfügung.

Es sind 30 Schützinnen herzlich eingeladen.

Wer seine Hunde vom Stand schnallen oder bei der Treiberwehr dabei sein will, soll dies bei der Anmeldung vermerken !!!

Bitte teilt mir bis 29.11.21 mit, ob ihr an der Jagd und an dem Schüsseltreiben teilnehmen werdet.

Anmeldung unter: petra.schmidt-frey@gmx.de

 

Bis dahin freuen sich und wünschen allen zusammen

Waidmannsheil

 

Wilhelm Michenfelder

Alexander Erck 

Petra Schmidt-Frey (JägerinnenForum NORDBADEN)